Kontakt - Informationen

Kontakt


Michael C. Thumm – Fotografie

D-89143 Blaubeuren | Ulmer Straße 53
+49 (0) 73 44 / 78 04
Info@thumm.de
https://www.thumm.de
https://www.facebook.com/thumm.de/
https://www.instagram.com/thumm.de/

USt-IdNr: DE217402703
IMPRESSUM und DATENSCHUTZERKLÄRUNG


Foto: Michael C. Thumm

Ich lebe und arbeite seit über 30 Jahren in Blaubeuren. Mit meiner Kamera erkunde ich schon immer die einzigartige Landschaft der Blaubeurer Alb und bin bis heute begeistert von dieser Schönheit und Vielfalt der Natur.

Architektur und das bunte Treiben der Stadt, oder die Welt der kleinen Dinge gehören zu meinen Themen – mich begeistert es Begegnungen und Emotionen einzufangen und das Erlebte, das Besondere der Momente in meinen Bildern festzuhalten. Hier eine Auswahl an Referenzen.

Auch uralte Arbeitsplätze und Werkstattbereiche oder die Anmutung schwerer, kraftvoller Maschinen möchte ich in detailreichen Bildern zeigen. In Bilderserien erlebe ich das „Gehen“ alter Berufszweige auf der Schwäbischen Alb, im Schwarzwald und im Allgäu.